Follower

Dienstag, 31. Mai 2011

Srap Nummer 2

Und mein 2terScrap ist auch noch fertig geworden.. noch nix besonders aber ich üb ja noch

Diesmal waren mein Schatz und ich die Opfer :D

Erster Scrapversuch

Hey zusammen

Ich hab heute meinen ersten Scrapbook-Versuch gestartet und das ist das Ergebnis






Die Größe ist in A5 gehalten und meine beiden Jungs mussten als erste Opfer herhalten :D

Montag, 30. Mai 2011

Einsamer Wolf

Guten Abend ihr Lieben !

Ich hab noch ein Kärtchen für euch was eben fertig geworden ist, diesen einsamen Wolf

Passend für die Challenges bei
Scrapbook Heaven -> Sketch  
Take Time for You -> Tiere
BaWiOn -> Monochrom

Sonntag, 29. Mai 2011

Blumentopf-Karte

Aller guten Dinge sind 3 und daher kommt nun mein 3tes Kärtchen für heute


Diese ist für die Challenge auf dem Duo-challenge Blog entstanden,

Erdbeerzeit

Und ein zweites Kärtchen ist soeben fertig geworden

Im Garten wachsen soooo viele Erdbeeren das ich schon langsam keine mehr sehen kann und das will was heißen *hihi* davon inspiriert hab ich meinen House Mouse Stempel hervorgeholt und ein Erbeeriges Kärtchen gestaltet. Den runden Text hab ich mit Photo Impact selbst erstellt und stell ihn euch hier auch als Freebie zur Verfügung


und hier für euch der Diggi Stamp :

Black and Withe

Einen wunderschönen Sonntag euch allen

Heute ist wieder Rezeptzeit im Papiervirus und Maria hat uns vor die Aufgabe "Black and White" gestellt :


Gleichzeitig passt die hübsche Tänzerin aber auch zur Challenge bei "Make all with Love" dort lautet das Thema Musik und zur Challenge bei "Kartenallerlei" dort lautet das Thema Herrenkarte

Samstag, 28. Mai 2011

#4 Diggi Stamp - Charly die Schnecke

Hallo und einen schönen Samstag wünsch ich Euch !

Heute gibt es von mir ein kleines..hmm ok dickes Schneckchen ..ich hoffe ihr mögt es. Mein Sohn hat sie auf Charly getauft :-D

Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich hätte ich heute lieber länger geschlafen.
2.  Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren war manches besser .
4.  Heute gibt es selbstgemachte Zucchinicreme Suppe mit Mettwürstchen zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau,das ich zuviel Geld für Bastelsachen ausgebe :) .
6. Mein Exmann ist ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend mit meinem Schatz , morgen habe(n) ich  wir grillen mit unserem Besten Kumpel und seiner neuen Freundin geplant und Sonntag möchte ich gerne den ganzen Tag basteln!


Den aktuellen Freitags-Füller findest Du hier

Donnerstag, 26. Mai 2011

Buchstabenketting "R"

Hallo alle miteinander

Im Papiervirus gab es diesen Monat ein Buchstabenketting der Buchstabe "R" war gefragt und ich hab heute die Karte von Katrin aus meinem Briefkasten fischen dürfen:

Diese schöne Fg- Karte mit der gelben "R"ose kam mir da entgegen :

Der Clou an der Karte ist ..wenn man oben zieht kommt unten was raus *gg*


 und neben ein paar lieben grüßen stand dieser schöne Spruch in der Karte :

und als wär das noch nicht genug lagen auch noch ein paar ganz süße Stempelabdrücke mit im Umschlag die jetzt nur darauf warten verbastelt zu werden:


Vielen lieben dank Katrin

Mittwoch, 25. Mai 2011

Clean and Simple Sketch

Heute hab ich  zum erstenmal eine Clean and simple Karte gemacht nach dem Sketch vom Clean and Simple Blog

Das war der Sketch :



und das hab ich draus gemacht :

Dienstag, 24. Mai 2011

Nach einem Sketch

Hallo ihr Lieben

Am Sonntag gab es wieder die Papierinspiration im Papiervirus. Dazu gab es von Z@uberfee diesesmal einen Sketch und die Bedingung das etwas blaues auf der Karte sein muss.

Das war der Sketch :


Und das hab ich draus gemacht, die Flowers dazu hab ich selber gemacht

Montag, 23. Mai 2011

Tauchen :-)

Huhu ihr Hübschen

Heute hat mein Posting mal nix mit basteln zu tun .. wir waren heute mal tauchen.. ein bisschen auffrischen nach der Winterpause, daher hat es uns auch ins Indoortauchzentrum nach Rheinbach verschlagen.

Und da ich unbedingt auch mal mit der Kamera rumspielen wollte hab ich euch ein paar Schnappschüsse mitgebracht

Als erstes mal ..ich :D mit küsschen an den Fotografen


Das wäre dann dieser Wassermann ...mein Schatz :-)


Die "Natur" beobachten...lol.. 


Frech werden oder wie ?

Und das ist ein Foto was ich gemacht hab weil ich genau das mit am schönsten finde wenn wir im Sonnenlicht tauchen  die aufsteigenden Luftblasen


 Und jetzt bitte nicht auf die Frisur gucken...lol

video



So nun wisst ihr was ich so treibe wenn ich nicht bastel :-)

Sonntag, 22. Mai 2011

Laubfrosch - Diggi Stamp

Hallo ihr Lieben


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hab euch einen neuen Diggi Stamp mitgebracht, diesmal in Form eines Laubfrosches.


Ich verschwinde nun mal an meinen Basteltisch und wünsch euch viel Spaß mit dem Froschi :-)

Samstag, 21. Mai 2011

Schwarz Gelb weiß

Hallo ihr Lieben

Ich hab heut ein bisschen Tv geschaut um genau zu sein Stamp TV und da hab ich mir dieses Kärtchen abgeguckt :

Donnerstag, 19. Mai 2011

Und ein kleines Mäuschen - Freebie

Ein kleines Mäuschen gesellt sich noch in die Reihe der Diggi Stamps - ich glaub ich hab eine neue Leidenschaft entdeckt und werd wohl die nächsten Tage mit Zeichnen verbringen um ein bisschen mehr Übung zu bekommen und bessere Ergebnisse zu erzielen, auch wenn noch nicht so perfekt möcht ich euch die Maus dennoch nicht vorenthalten und vielleicht findet ja der ein oder andere gefallen an ihr.

Auch hier gilt, wenn ihr die Maus verbastelt so postet mir doch bitte eurer Werk hier auf meine Seite, ich bin doch neugierig was ihr daraus machen werdet

Seepferdchen - Diggi Stamp - Freebie

Hallo ihr Lieben

Heute hab ich mal etwas ganz anderes für euch.

Ich hab mich mal dran gesetzt und versucht einen Diggi Stamp zu zeichnen. Und da Seepferdchen nunmal meine absoluten Lieblingstiere sind :D ist natürlich auch mein erster Diggi Stamp ein Seepferdchen geworden und denn möcht ich euch nun zur Verfügung stellen.

Ich hoffe er gefällt euch ist vielleicht noch nocht ganz Perfekt aber für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden damit. Und wenn ihr ihn verbastelt fänd ichs toll wenn ihr mir hier euer Werk posten würdet.

Nun viel spaß mit dem Seepferdchen !

Freitag, 13. Mai 2011

*lila*

Lila so hieß diesesmal die Bedingung im Papiervirus beim "Basteln nach Rezept" von Maria und dazu hab ich diese einfache Fadengrafik gewerkelt

Montag, 9. Mai 2011

Muttertagswerke der Jungs


Meine beiden Jungs haben mir zu Muttertag natürlich etwas gebastelt, lustig das dabei beide unabhängig von einander einen Traumfänger gemacht haben. Philipp in der Schule und Pascal in der Ki-Ta.

Von Pascal :


Ein Pappteller bunt bemalt ein bisschen Kordel Federn und Perlen und schwupps ein Kindgerechter Traumfänger


von Philipp :




Aus Holz und mit Acrylfarbe bemalt.

Eigentlich halt ich nix vom Muttertag, mir ist es lieber meine Kinder basteln mir so etwas zwischendurch als wie zu Muttertag weil sie es als Pflicht empfinden. Und da mein Schatz das auch weiß hat er ganz spontan einen Strauß großen rot blühenden Klee im Feld gepflückt  schaut der nicht toll aus ?

Dienstag, 3. Mai 2011

Inspiration 1.Mai. Kosmetiktuchbox

Einen wunderschönen Abend wünsch ich Euch

Heute ist noch ein Werk auf meinem Basteltisch entsprungen und zwar diese Kosmetiktuchbox.

Sie war die Vorgabe für Hermines Papierinspiration im Papiervirus und das ist nun mein Beitrag dazu:


Das Seepferdchen- Band hab ich am Sonntag auf dem Flohmarkt ergattert .. ich musst es einfach mitnehmen wo doch Seepferdchen meine Lieblingstiere sind und heut durft ich es direkt einweihen :-)

Katzenbox

Hallo und einen schönen Dienstag Nachmittag

Soeben ist diese Katzenbox von meinem Basteltisch gesprungen. Sie ist für die Challenge bei " Make all with love" entstanden.

Twisted Easel Card

Hallo an alle

Ich hab heut eine Twisted Easel Card für Euch ..

Die Anleitung dazu findet ihr hier Twisted Easel Card

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.