Follower

Dienstag, 31. Mai 2011

Erster Scrapversuch

Hey zusammen

Ich hab heute meinen ersten Scrapbook-Versuch gestartet und das ist das Ergebnis






Die Größe ist in A5 gehalten und meine beiden Jungs mussten als erste Opfer herhalten :D

2 Kommentare:

  1. schön ist das geworden na bei den Models kein Wunder *gg* GLG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sieht super toll aus und Deine Boys schauen auch noch richtig kess drein.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.