Follower

Sonntag, 29. Mai 2011

Black and Withe

Einen wunderschönen Sonntag euch allen

Heute ist wieder Rezeptzeit im Papiervirus und Maria hat uns vor die Aufgabe "Black and White" gestellt :


Gleichzeitig passt die hübsche Tänzerin aber auch zur Challenge bei "Make all with Love" dort lautet das Thema Musik und zur Challenge bei "Kartenallerlei" dort lautet das Thema Herrenkarte

Kommentare:

  1. wow.. eine sehr schöne Karte.. und das s/w find ich super.. tolles Motiv auch..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle Karte hast du da gezaubert ich seh du bist auch ein Fan von gina k.von stampTV von der kam auch die Idee zu Black and White danke für die wunderschöne Umsetzung des Rezeptes im PV und einen schönen Sonntag noch Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel aber auch ein heißes Motiv, gefällt mir sehrg gut, eine tolle Umsetzung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Umsetzung! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, sexy Lady!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. wow wie sexy; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.