Follower

Dienstag, 24. Mai 2011

Nach einem Sketch

Hallo ihr Lieben

Am Sonntag gab es wieder die Papierinspiration im Papiervirus. Dazu gab es von Z@uberfee diesesmal einen Sketch und die Bedingung das etwas blaues auf der Karte sein muss.

Das war der Sketch :


Und das hab ich draus gemacht, die Flowers dazu hab ich selber gemacht

Kommentare:

  1. Bezaubernd ist deine Umsetzung des Sketch geworden, gefällt mir sehr gut......deine Blume ist ja wohl ein absoluter Blickfang!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist eine reine Augeneweide und die Blumen sind ein richtiger Hingucker, gefällt mir supi.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.