Follower

Montag, 23. Mai 2011

Tauchen :-)

Huhu ihr Hübschen

Heute hat mein Posting mal nix mit basteln zu tun .. wir waren heute mal tauchen.. ein bisschen auffrischen nach der Winterpause, daher hat es uns auch ins Indoortauchzentrum nach Rheinbach verschlagen.

Und da ich unbedingt auch mal mit der Kamera rumspielen wollte hab ich euch ein paar Schnappschüsse mitgebracht

Als erstes mal ..ich :D mit küsschen an den Fotografen


Das wäre dann dieser Wassermann ...mein Schatz :-)


Die "Natur" beobachten...lol.. 


Frech werden oder wie ?

Und das ist ein Foto was ich gemacht hab weil ich genau das mit am schönsten finde wenn wir im Sonnenlicht tauchen  die aufsteigenden Luftblasen


 Und jetzt bitte nicht auf die Frisur gucken...lol

video



So nun wisst ihr was ich so treibe wenn ich nicht bastel :-)

Kommentare:

  1. Hallo Jenny
    Besonders das letzte Foto find ich genial wunderschöne Bilder hast du mitgebracht GLG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    das sind ja traumhafte Bilder und ich habe großen
    Respekt vorm Tauchen und bewundere immer die die es können.
    Danke fürs zeigen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. wow, ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos, Respekt, das würde ich mich nicht trauen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny,
    wow was geniales .... aber ich muss sagen das rieeeesen Krokodil ist ja echt zum fürchten *kicha*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.