Follower

Sonntag, 29. Mai 2011

Erdbeerzeit

Und ein zweites Kärtchen ist soeben fertig geworden

Im Garten wachsen soooo viele Erdbeeren das ich schon langsam keine mehr sehen kann und das will was heißen *hihi* davon inspiriert hab ich meinen House Mouse Stempel hervorgeholt und ein Erbeeriges Kärtchen gestaltet. Den runden Text hab ich mit Photo Impact selbst erstellt und stell ihn euch hier auch als Freebie zur Verfügung


und hier für euch der Diggi Stamp :

Kommentare:

  1. Danke schön Jenny ich liebe runde Spruchstempel GLG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Freebie......und deine Karte ist absolut gelungen, eine wirklich sehr schöne Gestaltung......

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die Karte ist ja sooo süß.. klasse..
    Und soo ein toller DigiStamp.. danke dir..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus! Gefällt mir sehr!
    Danke für das Freebie, das werde ich sicher bald verbasteln!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.