Follower

Donnerstag, 19. Mai 2011

Und ein kleines Mäuschen - Freebie

Ein kleines Mäuschen gesellt sich noch in die Reihe der Diggi Stamps - ich glaub ich hab eine neue Leidenschaft entdeckt und werd wohl die nächsten Tage mit Zeichnen verbringen um ein bisschen mehr Übung zu bekommen und bessere Ergebnisse zu erzielen, auch wenn noch nicht so perfekt möcht ich euch die Maus dennoch nicht vorenthalten und vielleicht findet ja der ein oder andere gefallen an ihr.

Auch hier gilt, wenn ihr die Maus verbastelt so postet mir doch bitte eurer Werk hier auf meine Seite, ich bin doch neugierig was ihr daraus machen werdet

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß, ganz lieben Dank!Also, ich finde deine Ergebnisse hervorragend!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.