Follower

Montag, 9. Mai 2011

Muttertagswerke der Jungs


Meine beiden Jungs haben mir zu Muttertag natürlich etwas gebastelt, lustig das dabei beide unabhängig von einander einen Traumfänger gemacht haben. Philipp in der Schule und Pascal in der Ki-Ta.

Von Pascal :


Ein Pappteller bunt bemalt ein bisschen Kordel Federn und Perlen und schwupps ein Kindgerechter Traumfänger


von Philipp :




Aus Holz und mit Acrylfarbe bemalt.

Eigentlich halt ich nix vom Muttertag, mir ist es lieber meine Kinder basteln mir so etwas zwischendurch als wie zu Muttertag weil sie es als Pflicht empfinden. Und da mein Schatz das auch weiß hat er ganz spontan einen Strauß großen rot blühenden Klee im Feld gepflückt  schaut der nicht toll aus ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.