Follower

Montag, 30. Mai 2011

Einsamer Wolf

Guten Abend ihr Lieben !

Ich hab noch ein Kärtchen für euch was eben fertig geworden ist, diesen einsamen Wolf

Passend für die Challenges bei
Scrapbook Heaven -> Sketch  
Take Time for You -> Tiere
BaWiOn -> Monochrom

4 Kommentare:

  1. Klasse sieht die Karte aus!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dein einsamer Wolf ist umwerfend.

    Wünsche dir einen schönen TAg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.