Follower

Sonntag, 22. Mai 2011

Laubfrosch - Diggi Stamp

Hallo ihr Lieben


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hab euch einen neuen Diggi Stamp mitgebracht, diesmal in Form eines Laubfrosches.


Ich verschwinde nun mal an meinen Basteltisch und wünsch euch viel Spaß mit dem Froschi :-)

3 Kommentare:

  1. Na, du bist ja wirklich fleißig und du hast wieder so ein schönes und goldiges Motiv entworfen, hab ganz lieben Dank dafür.

    Danke auch für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der ist auch ganz süss GLG Maria

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.