Follower

Donnerstag, 19. Mai 2011

Seepferdchen - Diggi Stamp - Freebie

Hallo ihr Lieben

Heute hab ich mal etwas ganz anderes für euch.

Ich hab mich mal dran gesetzt und versucht einen Diggi Stamp zu zeichnen. Und da Seepferdchen nunmal meine absoluten Lieblingstiere sind :D ist natürlich auch mein erster Diggi Stamp ein Seepferdchen geworden und denn möcht ich euch nun zur Verfügung stellen.

Ich hoffe er gefällt euch ist vielleicht noch nocht ganz Perfekt aber für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden damit. Und wenn ihr ihn verbastelt fänd ichs toll wenn ihr mir hier euer Werk posten würdet.

Nun viel spaß mit dem Seepferdchen !

Kommentare:

  1. Respekt,liebe Jenny.....Ach wie ist das aber goldig, ganz lieben Dank, dass du uns dein Lieblingstier, das Seepferdchen als Digistamp zur Verfügung stellst.....ich bewundere immer jeden, der so schön malen kann, ich habe dafür zwei linke Hände.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend ist das danke den nehm ich gerne mit GLG Maria

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.