Follower

Donnerstag, 26. Mai 2011

Buchstabenketting "R"

Hallo alle miteinander

Im Papiervirus gab es diesen Monat ein Buchstabenketting der Buchstabe "R" war gefragt und ich hab heute die Karte von Katrin aus meinem Briefkasten fischen dürfen:

Diese schöne Fg- Karte mit der gelben "R"ose kam mir da entgegen :

Der Clou an der Karte ist ..wenn man oben zieht kommt unten was raus *gg*


 und neben ein paar lieben grüßen stand dieser schöne Spruch in der Karte :

und als wär das noch nicht genug lagen auch noch ein paar ganz süße Stempelabdrücke mit im Umschlag die jetzt nur darauf warten verbastelt zu werden:


Vielen lieben dank Katrin

3 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    eine ganz wunderschöne Karte hast Du bekommen, gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Smile @Irmi die Karte hab ich von Katrin bekommen ich heiß doch Jenny...lach aber egal

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber wirklich tolle Post bekommmen!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.