Follower

Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich hätte ich heute lieber länger geschlafen.
2.  Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren war manches besser .
4.  Heute gibt es selbstgemachte Zucchinicreme Suppe mit Mettwürstchen zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau,das ich zuviel Geld für Bastelsachen ausgebe :) .
6. Mein Exmann ist ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend mit meinem Schatz , morgen habe(n) ich  wir grillen mit unserem Besten Kumpel und seiner neuen Freundin geplant und Sonntag möchte ich gerne den ganzen Tag basteln!


Den aktuellen Freitags-Füller findest Du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.