Follower

Montag, 11. Juli 2011

Meine ersten ATC`s

Hallo ihr lieben !

Gestern hieß es wieder "Basteln nach Rezept" im Papiervirus , Maria wollte diese Woche ATC´s von uns sehen, dabei hat ich mir mal geschworen das nicht auch noch anzufangen.. ok egal.. also kann ich euch hier und jetzt nun meine beiden ersten ATC´s präsentieren aber eines seit gewiss es werden nicht die letzten sein

Nummer 1 :
 Creavil Challenge Blog - Meerjungfrauen

Nummer 2 :


4 Kommentare:

  1. Kann man im Leben nicht glauben, dass es deine ersten sind. Beide ATCs sind ganz große Klasse, toll koloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Du hast Geschmack daran gefunden und wirst noch öfter ATCs machen :-)Vielen Dank für Deine Teilnahme beim creavil-Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne ATCs, sehen klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny,
    aber Hallo da sind Dir ja zwei ganz wunderschöne ATC gelungen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.