Follower

Freitag, 1. Juli 2011

Happy Birthday mit Tilda

Hallo zusammen

Hab eben noch schnell diese Karte fertig gemacht, sie ist für die Klassenkameradin von Philipp. Sammy feiert heute ihren Geburtstag und Philipp meinte gestern Abend das die vorhandenen Karten nicht gut genug für "seine" Sammy großes Grinsen wären...pfff. Seine einzigste Bedingung war aber dann, das es auf jedenfall eine Easelkarte sein muss.. irgendwie hat er einen Narren gefressen an diesem Kartenformat ..aber ok Mama macht ja und das ist dabei raus gekommen.

Kommentare:

  1. Boah Jenny,
    die Karte sieht wunder wunderschön aus, da wird sich die Freundin bestimmt riesig freuen.
    Die Fabrkombi sieht herrlich aus und gneau richtig für kleine Ladys.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichte ist ja süß. Die Karte wird bestimmt sehr gut bei der kleinen Freundin ankommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ... über die Karte hätte ich mich auch gefreut. Ganz meine Farbe! :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut. Die Karte wird sicher super gut gefallen.
    Deine Blogseite gefällt mir sehr gut. Und Deine freebies sind einfach klasse. Ich habe sie mir runtergeladen und sage danke dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.