Follower

Mittwoch, 6. Juli 2011

Schultüte

Hallo ihr Lieben

Nun ist es endlich geschafft, Pascal Schultüte ist fertig ..ja ja er kommt dieses Jahr schon in die Schule man die Zeit ist nur so dahin gerast. Seinen Schulranzen hatte er sich schon ausgesucht , es ist ein Ranzen von Walt Disney mit Cars Aufdruck und zwar genau dieses Set hier :


Jetzt wollte er dazu passend natürlich eine Schultüte mit einem roten Rennauto.. gesagt getan hier ist nun das fertige Werk.. irgendwie wirkt sie auf dem Foto so dick und klein aber es handelt sich dabei um einen ganz normalen 73cm Rohling mit Krepp ist die Tüte einen guten Meter hoch.


 und mal im Detail :



Kommentare:

  1. Boah Jenny,
    da hast Du Dich aber selber übertroffen.
    Die Schultüte ist Dir ganz zauberhaft gelungen und passt wunderbar zu dem tollen Schul-Set welches Pascal sich ausgesucht hat.
    Ich denke er wird stolz wie Oscar sein.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es umwerfend, wie super du diese idee umgesetzt hast!

    ein echtes unikat, das gigantisch toll aussieht!

    MEISTERKLASSE!!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das schaut aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist ja suppper geworden. Erste Sahne. Jaja die Zeit. Deiner kommt rein udn meiner macht die letzte Klasse. Zeit laufe etwas langsamer..


    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.