Follower

Freitag, 24. Juni 2011

Meine "F" Buchstabenkettingkarte für Jule

So da meine "F" - Karte vom Buchstabenketting im Papiervirus auch bei Jule angekommen ist kann ich sie Euch hier ja nun auch zeigen.

Ich hab ganz viele "F" hineingewerkelt :D

Als erstes hab ich mal als Kartenform eine Flip Flop Karte mit einem Flugzeugmotiv gewählt inspiriert hat mich dazu dieses Video auf Youtube .  Dem nicht genug hab ich noch ein Flugticket bearbeitet und einen Flug nach Fuerteventura eingebaut auf den Namen von Jule .. fürs Foto hab ich den Namen allerdings wegretuschiert.. na was meint ihr waren das genug "F" für eine Karte ??


Macht man sie auf bekommt man diese beiden Tags  zu Gesicht :

Komplett geöffnet schauts dann so aus :


Hier mal das entsprechend bearbeitete Flugticket :

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine tolle F-Karte suuuuuper wieviele Details du verarbeitet hast.
    GLG Maria

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.