Follower

Freitag, 3. Juni 2011

In the garden

Hallo ihr Lieben

"Im Garten" heißt die Challenge bei Stamp with fun und dafür hab ich meinen Snoesje mal ins Stempelkissen gedrückt :-D

Und da auf meiner Karte Schnörkel drauf sind passt sie auch prima zu Stampsfun-creativity , denn dort lautet das Challengethema ..genau .... "Schnörkel"

Und zu Babsiskartenshopblog passt sie auch irgendwie den dort werden "Blumen" verlangt.

Ach ja und dann wäre da noch die Challenge von LotV *punch it up*

Nun genug der Worte hier mein Kärtchen

Kommentare:

  1. Hi sweetie, this is stunning, gorgeous work thanks for joining us at Lili of the Valley this week hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Karte! Es passt alles sehr schön zusammen! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.