Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

Am See

Hallo euch allen

Wir waren gestern in Zülpich am Wassersportsee und da man mit Tauchern nicht einfach nur an einen See fahren kann zum schwimmen, sondern die immer wissen wollen was da drin ist, hat Jürgen sich kurzerhand seinen Shorty Flossen Maske und Schnorchel mit eingepackt *augenroll*.

Philipp wollte natürlich auch direkt mit schnorcheln, seine Ausrede ..ich muss üben für den Urlaub... ok..also auch für ihn Shorty, Flossen, Maske und Schnorchel ins Gepäck ..

 Man könnte die beiden glatt für Zwillinge halten oder..hihi

Die beiden Herren sind dann auch gut 1 Stunde im See herrum geschnorchelt und haben die dort wohnende Fischwelt beobachtet.
Ich habs mir derweil einfach auf der Decke gemütlich gemacht und Pascal beobachtet wie er im See rumgeplanscht ist.

Mein möchtegern Halbstarker =)

Pascal mümmelte dann auch irgendwann lieber Kekse =)


Und Philipp lernte dann, das Neoprenanzüge ganz schön fies sind... erst quält man sich rein, weils nicht rutscht und dann kommt man nicht mehr raus ..gg

Kommentare:

  1. Wooowww,
    da hattet ihr aber einen schönen Tag. Freut mich sehr.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. *lach* jaaajaaa so sind die Männer, aber schöne Bildchen.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.