Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

Blüte

Hallo ihr Lieben

Heute hab ich kein Foto für euch *lach*

Nein also im Ernst ich hab heut zwar gebastelt aber meine Cam hat keinen Saft mehr die Akkus laden und damit kann ich euch erst morgen meine Werke zeigen, dafür hab ich aber einen Link für euch zu einer Anleitung für eine wunderschöne Papierblume die ganz simple gemacht ist ... und so schaut das Prachtstück aus :


Und mit einem Klick kommt ihr zur Seite von Under a blue moon und damit zu der Anleitung zu dieser wunderschönen Papierblume

2 Kommentare:

  1. wundervoll die Blume, danke für den Link, habe ich mir gleich mal abgespeichert.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link ist schon abgespeichert, werde das mal in Ruhe ausprobieren.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.