Follower

Dienstag, 31. August 2010

Tauchen - Jenny unter Wasser :-D

Hi an alle

Wie ihr ja schon mitbekommen habt ist tauchen eine meiner großen Leidenschaften geworden und da geb ich euch nun auch mal einen kleinen bildlichen Einblick drüber.



Hier waren wir im Indoor Tauchzenter in Rheinbach im Monte Mare , das waren meine ersten Schritte unter Wasser :

Und so schick seh ich aus wenn es in den See geht ..grins
Nicht besonders Stylisch , das stimmt wohl aber immerhin die niedrigste Wassertemperatur die ich bisher in einem See ertaucht hab waren 8 Grad und in meinem Neoprenanzug (7mm Semidry) hab ich davon nichts gespürt es war trotzdem angenehm warm.

Nein kein Seeungeheuer nur ich ..g

Na und so sieht das ganze dann unter Wasser in heimischen Seen aus, die Sicht ist stellenweise echt miserabel
denn durch den heißen Juni und Juli ist der Algenwuchs explodiert und trübt die Sicht.


Ratet mal wer sich auf Oktober freut weil es da endlich mal tauchen mit Sicht gibt..hihi denn da fliegen mein Freund und ich nach Sardinien zum tauchen im Mittelmeer. Ich freu mich schon euch die tollen Fotos dann zeigen zu können.

Bis dahin immer gut Luft
Eure Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.