Follower

Dienstag, 31. August 2010

4. Tag

Am nächsten Tag haben wir dann nur eine kleine Wanderung gemacht zur Jausenalm hoch die ca 5 km von unserem Gasthof entfernt lag. 


Sobald die Kids auch nur Wasser sahen waren sie weg ;-)


Staudamm bauen :

Mein Schatz testet auch mal das Wasser ..es war eisig :


Die Jungs entdeckten dann irgendwann einen riesigen Ameisenhaufen 


Mal ein Foto von mir :o)


Und hier werden gerade Wanderstöcke für die Kids geschnitzt


Am Abend gab es dann nach dem Essen einen Ausflug zur Imkerei Kreiner nach Passail, dort erwarteten uns leckere Honigkostproben, Honigwein und vieles mehr. 

Rechts der Imker Kreiner. 

 


Anprobe für die Nachwuchsimker
Philipp und Pascal



Während die Eltern dann im Imkereieigenen Shop sich mit Honigsüßen Leckereien, und Honigseifen und Kerzen eindeckten wurden draussen mit den Kindern Bienenwachswackeln gebastel die uns nachher den Heimweg leuchten sollten :
Philipp und Hilde Mandl die Gastwirtin von unserem Hof

Ganz schön klebrig :o)

Aber am Ende brannten sie dann doch und leuchten uns Heim



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.