Follower

Mittwoch, 18. August 2010

1. Tag

Nachdem wir die ganze Nacht durchgefahren sind (insgesamt waren wir mit Pause 12 Stunden unterwegs) begrüßte uns der neue Tag morgens um 5.45h mit diesem tollen Sonnenaufgang den ich aus dem Auto herraus fotografiert habe. Wir befinden uns dort gerade am Chiemsee also kurz vor der Grenze zu Österreich.




Nachdem wir dann etwas später die deutsch - österreichische Grenze überfahren hatten wurden wir schon bald von diesem schönen Postkartenpanorama in Österreich begrüßt :


Auf dem Hof angekommen erwartet man uns schon mit einem köstlichen Mittagessen mit leckerer Frittatensuppe, Bauern Cordonbleu und Semmelknödeln und zum Nachtisch gabs hausgemachte Erbeerjogurth Torte.. Frisch gestärkt packten wir dann erstmal die Koffer aus und haben für den Rest des Tages einfach nur gefaulenzt und abends nach dem Abendessen einen kleinen SPaziergang gemacht und die nähere Umgegend erkundet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.