Follower

Mittwoch, 31. August 2011

"A" wie Apfel

Hallo liebe Leser !

Im Papiervirus war wieder ein Buchstabenketting diesmal war das "A" an der Reihe meine Kettingkarte ging an Maria und da die Karte nun angekommen ist kann ich sie euch auch zeigen.

Ich hab mich für eine Apfel Easelcard entschieden :

 Geschlossen :


aufgestellt :


und hier noch ein leckeres Rezept





2 Kommentare:

  1. Oh Jenny,
    ich durfte sie ja schon im Forum bewundern.
    Die Karte ist der absolute Hit, ist wirklich mal was ganz anderes.Toll!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich voll und ganz bestätigen die ist wirklich ein Hit und gehört jetzt mir *freu* Danke Jenny sie steht auf meinem Schreibtisch da bleibt sie auch .LG Maria

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.