Follower

Mittwoch, 17. August 2011

Art Journaling - Der erste Versuch

Hallo =)

Ich hab mal was, für mich, neues ausprobiert, nämlich Art Journaling.
Geliebäugelt hab ich mit den tollen bunten, gemalten, beklebten und / oder gestempelten Bildern ja schon länger nur ran gwagt hab ich mich einfach nicht.

Gestern Abend war es dann so weit, nach ein paar tollen Links die ich von Anja bekommen hatte *danke nochmals dadür* , hab ichs einfachmal versucht.

Entstanden ist dabei diese Seite


1 Kommentar:

  1. Ich finde, diese Journalseite ist die Schönste, weil sie so ausdrucksstark und energiegeladen ist.
    Super

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.