Follower

Samstag, 9. April 2011

Papiervirus feiert !!

Hallo zusammen

Das Papiervirus feiert heute seinen 1sten Geburtstag  ... ein Jahr Papiervirus wie die Zeit vergeht irre.. als kleine Überraschung für Zauberfee unsere Forenmama hab ich mir die Freiheit genommen eine kleine Überraschung für Sie zu organisieren und alle Mitglieder angepn´t das wir ihr zum heutigen Tage alle eine Karte schicken viele wunderschöne Karten sind zusammen gekommen.. Danke allen die mit gemacht haben.

Mein Beitrag war folgendes Kärtchenund ein bissel Papier aus der Papierfabrik in Enschede :-D

Das Foto hab ich mir mal bei Zauberfee gemopst da meines total unscharf geworden ist :-(

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal! War echt super eure Aktion! Und dein Kärtchen ist auch ein richtig süßer Knaller!

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.