Follower

Montag, 25. April 2011

Paragliding Gutscheinkarte

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Osterhasen und  alle Eier wurden entdeckt.

Ich hab heute meine Karte fertiggestellt.. gewünscht war eine Karte in mindestens A5 und die Möglichkeit einen Gutschein für einen Tandem- Paraliding-Flug der allein schon A5 ist dort drin zu verpacken.

Diesen Gutschein bekommt ein Freund von uns zu seinem 50sten Geburtstag geschenkt :

Hier nun meine Karte, die Fadengrafik hab ich mir anhand eines Fotos selbst erstellt.





Von innen ist sie schlicht gehalten da dort ganz viele Leute unterschreiben müssen lediglich ein an den rändern gewischtes DIN A4 Blatt ( daran kann man gut die Größe der Karte erahnen) und die Klappe der Geschenkttasche ist dort zu finden.





Die Taschen kann man hier erahnen sie sitzt hinten auf der Karte auf , verschlossen wird sie mit einem Klettverschluß

1 Kommentar:

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.