Follower

Samstag, 9. April 2011

Ein Tag bei Baumeisters :-D

Hi zusammen

Wir haben meiner Mum einen neuen Holzunterstand für ihr Brennholz gebaut und ein bisschen was davon hab ich mit der Diggi festgehalten :

Das Grundgerüst steht schonmal :

Ab die Leiter hinauf und weiter bauen :


Hier seht ihr meine beiden Jungs Philipp und Pascal und ihre Freundin Sarah, sie helfen gerade der Reitlehrerin bei dem Bau eines Zaunes :


Ob Pascal wirklich mit dem "Hämmerchen" umgehen kann ??
Mein großer Philipp :
Pascal beim sägen mit Helga der Reitlehrerin :
 Aber was macht eigentlich mein Schatz der Baumeister ? Aha er steigt der Sache mal aufs Dach :
 Die Schrauben schööööön festanziehen :D

Pascal fegt derweil ne Runde

 und auch Philipp´s Lanca wurde zur "Baustelle" erklärt und von drei fleißigen Händen gestriegelt

Irgendwie fehlt mir das Foto vom fertigen Holzschuppen aber das reich ich noch nach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.