Follower

Freitag, 16. September 2011

Gottes Segen

Hallo zusammen !!

Tja mir war irgendwie feierlich zu Mute und daher entstand diese Hochzeitskarte


Kommentare:

  1. Och wie goldig sind die 2, ganz entzückend gemacht Ich wünsch Dir eins chönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kärtchen. Ich bin begeistert. Den Stempel kenne ich noch gar nicht.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Diese ist so süss und goldig gemacht. Schöne Kombination und HG.
    ein lieber gruss
    Marja

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.