Follower

Donnerstag, 22. September 2011

1. Bloghop im Papiervirus


Hallo ihr Lieben !

Nun ist es endlich soweit der 1. Bloghop des Papiervirus ist gestartet !

Das Thema lautet : rosa / braun
Wenn du von Bastelfrosch kommst bist Du hier genau richtig, ansonsten starte bitte bei Ihr , denn dort beginnt der Bloghop und endet bei Z@uberfee und bei ihr wird am Ende auch ein kleiner Preis verlost. Also hüpft schnell von Blog zu Blog und hinterlasst Eure Spuren in Form von Kommentaren.

Hier kommt nun mein Werk für den Bloghop.......

Eine rosa/braun gehaltene Stiftedose 
:

Ich leite Dich nun weiter zu Hermine denn sie ist die nächste in der Reihe und wie ich Hermine kenne erwartet euch dort ein wundervolles Werk. 

Und wer Lust hat beim nächsten Bloghop dabei zu sein braucht sich nur im 

anzumelden und dort mitmachen:

Ich sag Danke fürs vorbeischauen und für Eure lieben Kommentare ! 
Bis zum nächstenmal :-)




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    das ist ja eine tolle Aufbewahrungsbox geworden. Der Stempel ist ja niedlich.
    Irgendwie muss ich auch noch was für meine neuen Stifte machen.
    Toll gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jenny, Deine Stiftedose ist Dir super schick gelungen.

    LG Sonni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz entzückende Idee!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Toll hast du die Stiftebox gewerkelt. Schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,

    das sind ja mal ganz ungewohnte Farben für ein Seepferdchen und doch passt es irgendwie.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. wow, ist die süß!!! Ganz toll gemacht!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine Seepferdchen ist ja so niedlich!!!
    Tolle Stiftebox!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. na die ist ja süß geworden, ein kleiner Blickfang auf jedem Schreibtisch
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    deine Stiftebox ist super geworden. Schön, dass dein Seepferdchen dabei ist.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee so eine Box!! und mit Meeresbewohner das passt zu Jenny!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Dose und der Stempel ist ja süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Dose ist ganz wunderschön gestaltet,liebe Jenny. Das Motiv paast natürlich wieder bestens:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. *huhu*
    endlich kann ich auch deinen Hop-Beitrag bewundern ,
    ganz entzückend ist die Dose geworden * applaus*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich hopse auch mit.

    Einen niedlichen Stifteständer hast du da gewerkelt. Dann hopse ich mal zu Hermine rüber.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.