Follower

Montag, 23. März 2009

Indianer A-Sager Zaun

Nachdem ich nun gut einen Monat gar nichts gewerkelt habe habe ich mich heute mal meinen A-Sagern gewidmet einen kann ich euch jetzt schon zeigen die anderen warten noch aufs Fotoshooting und werden die Tage ihren Weg auf den Blog finden.
Das Indianermotiv ist ein 3D Bogen von LeSuh, die A-sager hab ich mit einem braunen stempelkissen eingefärbt.

Kommentare:

  1. wau das ist super geworden

    ich liebe Indianer

    einfach so mit dem stempelkissen färben?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin einfach mit dem Stempelkissen über die A-Sager gewischt das wars

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.