Follower

Sonntag, 29. März 2009

Ausbeute von der Creativa



Am Donnerstag war ich auf der Creativa in Dortmund... hier folgt nun meine Ausbeute :-) :

knappe 5 kg Papier, 3D Bögen, 3D Bücher, Hobbyjournal Jahrbuch, Stempel, Klebepads, Sticker, Stempelkissen, Stanzer, Servietten und Lichterketten mit Schalter


Hier nochmal im detail :





Dann gehts weiter mit viiieeelen Glasschliffperlen, Holzsteckern Memoboards und Holzgaderoben von VBS und für meinen Sohn ein 3 Teiliges Dinosteckpuzzle



hier die Perlen nochmal von nah :


Ganz zum Schluß hab ich mir dann noch diese 3 Indianer Keramik Schrühteile geholt und bin betend durch die vollen Hallen das die nur ja ganz bleiben :


Und diesen praktischen Trolly Rucksack gabs bei VBS noch gratis dazu ab einem einkauf von 35€ :


Meine Arme waren am Donnerstag dann gut und gerne 10cm länger, aber schööööön war es dennoch

Kommentare:

  1. Deine Ausbeute kann sich richtig sehen lassen - boah noch mehr als ich
    bei VBS bin ich gar nicht mehr hin, das war mir da zu voll

    AntwortenLöschen
  2. Ich wolltedir ein goßes Lob für eine Seite aussprechen.
    Und deine Ausbeute bfind ich fabelhaft.
    Woher sinddi Indianerköpfe ??? Mein Mann stht toal darauf.

    teufelsnixe

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.