Follower

Montag, 21. Februar 2011

The Hoff is back - Concert

So und nun muss ich mich mal outen *smile*

Schon als Teeny war ich ein riesen Fan von David Hasselhoff , jeder Schnipsel wurde gesammelt und vor lauter Postern und Starschnitts etc.kam keine Tapete mehr zum Vorschein. Dann wurd es Still um Ihn.. der Alkohol hatte ihn gezeichnet, sein Ruf naja er wurde eben als Säufer verschrieen und zur Witzfigur. Vorbei der Ruhm,  vorbei mit dem Helden dasein eines Michael Knight der mit seinem K.I.T.T. die Verbrecher zur Strecke brachte oder als Baywatchstar Mitch Buchannon die hübschen Damen aus den Fluten rettete. Vorbei.

Doch nun ist er wieder da - The Hoff is back - Kein Alkohol mehr - keine Skandale mehr - wieder in TOP Form auf der Bühne zurück.

Für mich war klar -- Deutschland Konzert ?! Na klar ich bin dabei, da waren auch die 73€ für die Karte eher zweitrangig, dafür aber Plätze in der 3ten Reihe *year* und perfekte Sicht auf David.  Wenn auch nun ein wenig Älter geworden hat er nichts von seinem Charme, seinem Elan und seiner Stimme verloren. er hüpft nach wie vor über die Bühne und aus einem geplanten 2 einhalb Stündigen Konzert wurden sogar knapp 3 Stunden.

Die KöPi - Arena in Oberhausen brannte und The Hoff sorgte für die totale Partystimmung und man sah ihm an wie sehr er das genoß. Aber nun genug geredet - lassen wir ein paar Bilder sprechen :

K.I.T.T war natürlich auch mit :


Die noch leere Arena :




Plätze in der 3ten Reihe *year*





Es geht los :











Mein absolutes Lieblingsfoto weil man ihm da ganz genau ansieht wie sehr er es genießt :




Hier performt er doch glatt country Roads .. für mich als western und Countrymusik Liebhaber natürlich ein totales Highlight "Hello Cowboy ;-) "











3500 Zuschauer in der KöPi Arena



Wenn man nach dem Konzert eines sagen kann dann definitiv " THE HOFF is BACK" und ich wünsche ihm das er aus diesen Konzeten alles an Kraft mitnimmt was nur geht, freue mich auf den 1.April wenn sein neues Album erscheint und bete das es ncoh viele weitere derart tolle Konzerte geben wird.

1 Kommentar:

  1. Ein supertoller Bericht und klasse Fotos. Ja The Hoff is back!

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.