Follower

Dienstag, 23. November 2010

Adam Lambert Konzert

Hi an alle

Am letzten Freitag war ich mit der Tochter von meine Freund auf dem Konzert von Adam Lambert in Köln im Gloria, es war der Hammer. Eigenltich bin ich ja nur als Anstandswauwau mit gegangen war aber am Ende genau so begeistert wie die Fans dort. Adam ist wirklichein großartiger Künstler und sympathischer Mensch. Seine Show war einfach nur toll und ich würde jederzeit wieder hin.


Wer nicht weiß wer Adam Lambert ist, er war der 2. platzierte der 8ten American Idol Staffel in Deutschland besonders bekannt durch Song wie "What do you want from me" und "I´ve I Had you"

Hier ein paar Eindrücke des Konzerts

Adam Lambert


GuitaristThommy




Ich kann mir nicht helfen aber Stellenweise hat Adam verdammt viel Ähnlichkeit mit Mr.Elvis Presley, sowohl in der Mimik als auch seinen Hüftschwung hat er drauf.

Kommentare:

  1. adam ist wirklich der beste!!!
    hab leider sein konzert in köln verpasst... =(
    hoffe er macht bald wieder ne welttourne^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo habe bei WKW gelesen das du hier ein paar Bilder vom Adam Konzert im November reingestellt hast. Find ich spitze. Meine habe ich in meiner Gruppe bei WKW reingesetzt. Leider sind die nich alle so toll. Finde auch das er eine Wahnsinns Ähnlichkeit mit Elvis hat. Bin von beiden Fan ;-))
    Ich war mit meiner Tochter dort und wir waren beide hin und weck :-)) LG aus Simmerath

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.