Follower

Montag, 19. Juli 2010

Hochzeitsfaltkarte mit Fadengrafik

So ganz untätig war ich ja im vergangen Jahr nun doch nicht und habe für unsere besten Freunde zur Hochzeit diese Faltkarte gebastelt dazu gabs dann dann noch ein Geldgeschenk mit Perlentieren und aus Geldscheingefalteten Schiffen Fischen und Krabben

Die Karte im ganzen sie ist in  A4
 und die Details :

und hier noch das Geldgeschenk

und im Detail :

 







Kommentare:

  1. wowwww wowwww das sieht ja sensationell aus eine wundervolle Arbeit Lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super Geschenk. Auch die Meereslandschaften mit den Geldscheinen ist eine Hammer Idee.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,
    die Karte ist ja schon der Hammer, aber die *Geldscheinverpackung* ist fantastisch. Die Idee und die Ausführung... Klasse!
    GLG Schnubbel-Eva

    AntwortenLöschen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.