Follower

Freitag, 13. Februar 2009

Mein erster Award


Heute habe ich von Zauberfee meinen ersten Award erhalten.. ganzzz liebe Dank dafür :
Diese Fragen sind noch zubeantworten :
Diese Fragen sind noch zu beantworten:

1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:

Er ist nicht nur der Mann in meinem Leben sondern auch der Mann meines Lebens.

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:
1. meine Familie
2. meine Willenskraft
3. meine kreativität
4. meine Freunde
5. mein Selbstbewusstsein
6. Spaß an dem was ich tu

Den Award an 5 Blogs weiterreichen!


Ich reiche den Award weiter an :

Schnurzelchen

Casi

Jennysbastelecke

mjk

Vroni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright

Copyright

Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.